Dienstag

Einzigartige Motorradtouren...einzigartige Fotos

"...die Welt abseits ausgetretener Pfade..." schenkt einzigartige Momente. Hier...
einige solcher Momente des Besonderen.


www.timetoride.de


"Vor fast fünf Jahren sind wir los gezogen die Welt zu entdecken.
130.000 km durch 5 Kontinente und 29 Länder liegen nun bereits hinter uns und noch immer sind wir unterwegs. Noch immer sind wir voller Neugierde und entdecken neue Länder und Kulturen, erkunden die Welt abseits ausgetretener Pfade und sind gespannt auf all die Abenteuer, die die Straße jeden Tag aufs Neue für uns bereit hält...."

Auf vielen sehr, sehr, guter interessanter Videos dieser Weltreise von Bea & Hartmut kannst Du Ihre Abenteuer auch ihre Herausforderungen hautnah miterleben.




Beispiel 2


Einfach den Mut haben, alles hinter sich zu lassen. Motorrad vorbereiten, packen und los. Vielleicht ist das Abenteuer lockend. Vielleicht die Freiheit. Auf jeden Fall ist es Suchen und Finden. Improvisieren wie kreatives Denken und Handeln Deine Gefährten. Intuition Dein inneres Navi.




Beispiel 3

Wenn auch kein Motorrad.


Zu gern wäre ich dabeigewesen, als der Geländewagen verladen und entladen wurde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen